Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sakuchu
    - mehr Freunde




  Links
   ~Mein Schatzü~ ^_^



Webnews



http://myblog.de/justtobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





^_^ Bloggedieblogg

Hallo lieber blogg,

es wird mal zeit das ich wieder blogge ^_^  naja eigentlich wird es zeit das ich überhaupt mal blogge o_O und das tu ich glaub nun auch hier... jedenfalls denk ich das ich tue... und achja bevor ich das vergesse... SCHOKO KEKSE!!!!

 also wo fang ich an? hm am besten mit dem wichtigsten sache auf der welt (jedefalls für mich) nehmlich um ´Jasmin... wow denkt sich der eine oder andere... eine jasmin... was is das? mein lehrer würde sagen "kann man das anzünden?" wer das versucht... kriegt es mit mir den marsmänchen und den geheimen club der Schoko-Keks esser zutun!

Wer ist Jasmin und was bedeutet sie für mich? Sie ist einer der süßesten mädels auf dieser welt... zwar sehr oft verschloßen aber sie bringt mich zum lachen... und an ihr ist etwas was sie ziemlich mysteriös und intressant macht. und genau weil sie diese süße art hat lieb ich sie... ausserdem glaub ich das sie und mich iwas verbindet... was immer es auch sein mag... es ist da ôO <--- mysteriös

 Nun zu meiner person... ich heiße Tobi und ich bin stolz ein Tobi zu sein... den Tobis sind doch toll! ich find jeder sollte einen haben... mich persöhnlich kriegt nur eine und die person ist glaub schon zu genüge beschrieben worden also sucht euch euern Tobi er wird iwo dadraussen sein

ich bin am 18.8.1989 gebohren und bin somit noch knackige 17 jahre alt bin zwar bischel verrückt aber ok... hoff ich... die einen mögen mich die anderen nicht ich lebe nach dem satz des tobias : ich bin ich anders will ich nicht

So und nun übers aktuelle geschehen!

Heute bin ich aufgewacht um ca. 10 uhr weil meine liebe mutter mich geweckt hat mit den schönen satz "wer lange wachbleibt kann auch früh aufstehn" ich erstmal so "wääh?" und voll verpennt zum frühstück gewackelt dannach erstmal online gekommen mein schatzü angerufen und dann ganze zeit lang audition gespielt (wers net weiß audition ist so ein online tanz spiel ganz lustig link post ich ein anderes mal hier rein bin voll faul grade xD) naja und gegen abend hat mich ne gute freundin angerufen das sie alleine zuhause sei und ihr vater sie ins heim schleppen will da bin ich kurz zu ihr hin um ihr zu helfen aber naja hat doch bischel länger gedauerd als geplant... naja nach ner langen langen zeit bin ich endlich zuhause erstmal telefon gegrabscht und schatzü anrufen o_O ganz ganz wichtig hab gehofft sie ist noch wach... war sie auch <3 und sie dachte ich bin mit der fremgegangen q_q dabei würd ich das niemals tun lieb mein schatzi über alles ^_^ *durchknuddel* (ich weiß bin ein klammeräffchen q_q)

 

naja soweit erstmal jetzt tel ich weiter hab euch lieb bis demnächst

Euer Tobi 

24.6.07 01:28


Willkommen Blog

Hi Blog,

ich will nicht viel reden nur hi sagen und mein momentanigen lieblings songtext hier reinpacken <3

ps: lieb dich jasmin über alles ^_^ bist mein schatzüüü

 

Ich zeige auf die Sterne, doch du siehst nur den Mond.
Ich rufe HALT und du rennst dabei los.
Will ich Dir was erzählen, dann kann ich mir sicher sein,
dass du schon alles kennst und Dich fürchterlich langweilst.
Wenn ich sage SCHWARZ, setzt du sofort auf rot,
ob es klappt oder nicht, du versuchst es anders rum.
Du hältst nichts von meinen Freunden, ich kann deine nicht verstehen.
Kein Wunder, dass man uns so gut wie nie zusammen sieht.

Wir werden niemals einer Meinung sein,
und wenn sich's nur ums Wetter dreht.
Frag mich nicht warum, ich brauche dich.
Jeden Tag reicht uns der kleinste Streit,
um aufeinander loszugehen.
Frag mich nicht wieso, ich liebe dich!

Wenn dir etwas gefällt, steht für mich schon lange fest,
ich kann's nicht ausstehn, weil's langweilig ist.
Wenn es uns mal schlecht geht, suchen wir woanders Trost,
unser Mitleid füreinander war noch nie sehr groß.

Wir werden niemals einer Meinung sein,
und wenn sich's nur ums Wetter dreht.
Frag mich nicht warum, ich brauche dich.
Jeden Tag reicht uns der kleinste Streit,
um aufeinander loszugehen.
Frag mich nicht wieso, ich liebe dich!

Wenn ich dich haben kann, dann merke ich, ich will dich gar nicht mehr,
ist es umgekehrt, hab ich Angst, dass du mir nicht gehörst.
So war's bei uns schon immer, es wird niemals anders sein,
würdest du's noch mal versuchen, ich wär sofort dabei.

Wir werden niemals einer Meinung sein,
und wenn sich's nur ums Wetter dreht.
Frag mich nicht warum, ich brauche dich.
Jeden Tag reicht uns der kleinste Streit,
um aufeinander loszugehen.
Frag mich nicht wieso, ich liebe dich!
Frag mich nicht wieso, ich liebe dich!

 

17.6.07 21:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung